20. Juni 2022

am Donnerstag, 30. Juni 2022, ab 17:30 Uhr im Hospizgarten der Villa Auguste

Kommandant-Prendel-Allee 106 in Leipzig-Stötteritz

20 JAHRE  Hospiz Villa Auguste Leipzig

Wir möchten mit unseren Hospizgästen und ihren Angehörigen, mit Freunden und Unterstützern, mit Ehrenamtlichen, Mitarbeitern und Nachbarn einen sommerlichen Abend bei guter Musik, Speis und Trank verbringen.

Leider ist Corona nicht vorbei und daher bitten wir freundlich um einen tagesaktuellen negativen Covid-Testnachweis. Nur so können wir unsere Bewohnerinnen und Bewohner schützen!

Freuen Sie sich nach zweijähriger Pause auf regen Austausch, neue Perspektiven und engagierte Menschen.

Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns mit kulinarischen Mitbringsel für unser Büffet überraschen.

Hinweis: Es gibt aufgrund der Baustelle für unser Tageshospiz keinerlei Parkmöglichkeiten vor Ort. Bitte reisen Sie möglichst mit der Tram 15 oder mit dem Bus 76 - Ausstieg Südfriedhof - an oder nutzen Sie bitte den großen Parkplatz vor dem Völkerschlachtdenkmal (An der Tabaksmühle/Friedhofsweg 3). Von dort sind es ca. 10 Minuten zu Fuß. Auch das Rad ist natürlich eine gesunde Alternative!

Hospiz Villa Auguste Leipzig gGmbH

Hospiz Verein Leipzig e.V.

Stiftung Villa Auguste Hospiz Leipzig

hospiz-brueckenteam Hospiz Verein Leipzig - Aktuelles - Sommerfest 2022
hospiz-stationaer Hospiz Verein Leipzig - Aktuelles - Sommerfest 2022

logo_dhpv-1 Hospiz Verein Leipzig - Aktuelles - Sommerfest 2022