12. Mai 2023

II Glücksfunken - 30 Jahre Hospiz Verein Leipzig

Auftritt im Helios Park-Klinikum Leipzig

l_img_0951 Hospiz Verein Leipzig - Aktuelles - II Glücksfunken - 30 Jahre Hospiz Verein Leipzig

Im Namen des Hospiz Vereins tritt das Ensemble Ambidexter als leuchtendes Geschenk auf. Hier, am 24. April 2023, bezauberte es die lauschenden PatientInnen und MitarbeiterInnen im Foyer des Zentrums für Seelische Gesundheit und in kleiner Besetzung auf der Palliativeinheit des Helios Park-Klinikums in Leipzig mit besonderen Klangerlebnissen. Im Download finden Sie die schönen Worte des Park-Klinikums.

Wir sind ganz bezaubert. Wir freuen uns an der feinen Zusammenarbeit mit den KollegInnen in der Klinik und bedanken uns herzlich bei Ambidexter.

Mit Vorfreude auf die kommenden Auftritte!

hospiz-brueckenteam Hospiz Verein Leipzig - Aktuelles - II Glücksfunken - 30 Jahre Hospiz Verein Leipzig
hospiz-stationaer Hospiz Verein Leipzig - Aktuelles - II Glücksfunken - 30 Jahre Hospiz Verein Leipzig

logo_dhpv-1 Hospiz Verein Leipzig - Aktuelles - II Glücksfunken - 30 Jahre Hospiz Verein Leipzig
logo_charta Hospiz Verein Leipzig - Aktuelles - II Glücksfunken - 30 Jahre Hospiz Verein Leipzig