
Hospiz für Vielfalt … weil das Sterben für Menschen mit und ohne Beeinträchtigung eine besondere Herausforderung ist
Wir freuen uns auf das vierte Gartenhausgespräch dieses Jahres in der Villa Auguste. Zum Thema "Menschen mit Beeinträchtigungen / besonderen Bedürfnissen und das Lebensende" werden miteinander und Ihnen ins Gespräch kommen:
Dr. Marion Michel, Leben mit Handicaps e. V. Kompetenzzentrum für behinderte, chronisch kranke Eltern
Benny Tröllmich (blind) – Leben mit Handicaps e.V.
Sebastian Schulze (blind) – Blinden- und Sehbehindertenverband Sachsen e.V. Kreisorganisation Leipzig-Stadt (BSVS e.V. KO Leipzig-Stadt)
Seien Sie herzlich willkommen zum Lauschen und mit Ihren Fragen
Villa Auguste
Kommandant-Prendel-Allee 106
04299 Leipzig
Am Eingang des Tageshospizes werden Sie in Empfang genommen. Die Veranstaltung findet im C.F. Goerdeler Gartenhaus des stationären Hospizes Villa Auguste statt.
Kosten
kostenfrei