11. Oktober 2023

"Der Tod ist kein Beinbruch"

Ökumenische Themenwoche 2023

l_tod_kein_beinbruch Hospiz Verein Leipzig - Aktuelles - "Der Tod ist kein Beinbruch"

Unter dem Titel "Der Tod ist kein Beinbruch" veranstalten die katholischen und evangelischen Kirchgemeinden im Leipziger Osten die diesjährige Ökumenische Themenwoche rund um das Lebensende. Vom 13. bis einschließlich 18. November 2023 finden an wechslendem Ort Veranstaltungen mit unterschiedlichem Schwerpunkt statt. Allen Interessierten steht diese Reihe offen.  Genauere Informationen erhalten Sie hier

In diesem Rahmen stellen wir uns und unsere ambulante Hospizarbeit vor: am 15.11.2023 zwischen 19 und 20.30 Uhr in den Räumen des Hospiz Vereins. Wir freuen uns auf Sie!

Veranstalter: Erlöserkirche Thonberg, Neuapostolische Kirche Nord- und
Ostdeutschland, Marienkirchgemeinde Leipzig-Stötteritz, Hl. Maria
Magdalene Leipzig-Ost – Ortsgemeinde St. Laurentius Stötteritz

s_tod_kein_beinbruch Hospiz Verein Leipzig - Aktuelles - "Der Tod ist kein Beinbruch"